Großzügige Spenden der Sparkasse und der Firma Lidl
Großzügige Spenden der Sparkasse und der Firma Lidl

Herzlichen Dank für die  großzügige Spende der Firma Lidl für unser Familienzentrum

Am 17. November 2022 wurde die neue Lidl Filiale am neuen Standort „Im Hammer“ eröffnet. Die Firma Lidl nutzt solche Anlässe, um auch gemeinnützige und wohltätige Projekte zu unterstützen. Dazu wurde Bürgermeister Michael Thater eingeladen, eine Zeit lang als Kassierer die Kasse im Lidl zu bedienen. Die Summe der in diesem Zeitraum getätigten Einkäufe inklusiver einer Aufrundung durch die Firma Lidl wurde dann gespendet – und zwar dem ehrenamtlichen Verein „Familienzentrum Wehr e.V.“. Das Familienzentrum, das sich im Gebäude des Kindergarten Bündtenfeld in der Georg-Kerner-Straße 12 befindet, ist eine Familienbildungseinrichtung, die als Treffpunkt für Familien fungiert. Die dort wöchentlich stattfindenden Offenen Treffs wie das „Babycafé“, das „Zwergencafé“, „Kids’n’Play“ und das „Café Jedermann“ erfreuen sich großer Beliebtheit und werden von engagierten, ehrenamtlichen Vereinsmitgliedern begleitet. Umso mehr freuen wir uns, dass wir als sehr junger, sich noch im Aufbau befindlicher Verein, eine Spende von 1000 EURO erhalten haben. Vielen Herzlichen Dank dafür der Firma Lidl sowie Bürgermeister Michael Thater für seinen Einsatz an der Kasse.

 

Herzlichen Dank für die  großzügige Spende der Sparkasse für unser Familienzentrum

Weiters wurde unser Verein auch in der großzügigen Spendenaktion der Sparkasse für die Wehrer Vereine berücksichtigt. Bei der gestrigen Spendenaktion durften Jana Weis und Cornelia Finkbeiner für den Vorstand den Spendenscheck in der Höhe von 547 EURO entgegen nehmen. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich dafür!